Danke für Ihr Vertrauen

Am Wahlsonntag, dem 20.10.2019, wurde mein Name 29'022 mal auf einen Wahlzettel geschrieben, damit erzielte ich das drittbeste Ergebnis auf der Liste der FDP.Die Liberalen.

Dieses Topresultat freut mich fest. Allen Wählerinnen und Wählern möchte ich dafür herzlich danken.

Mit diesem Resultat habe ich den ersten Ersatzplatz auf der Liste erreicht.

Am 24.11.2019 fand dann der zweite Wahlgang für den Ständerat statt. Thierry Burkart wurde in den Ständerat gewählt und ich konnte als Nationalrätin nachrücken.

Dieser Vertrauensbeweis aus der breiten Bevölkerung zeigt mir, dass ich mit meiner Art, Politik zu machen, wählbar bin. Ich fühlte mich schon während des Wahlkampfes von der Bevölkerung und der Partei getragen. Dafür bin ich äusserst dankbar.

Mit Stolz und Respekt vor dem Neuen habe ich am 2. Dezember 2019 das Nationalratsmandat angetreten. Ich werde mich mit viel Neugier in Bern für konkrete Lösungen im Bereich der Sicherheit, sozialen Sicherheit und Wirtschaft engagieren. Ich bin gewählt, um Ihre Anliegen einzubringen.